0172 4789993 
Hansastr. 48, 45478 Mülheim an der Ruhr

Bioresonanztherapie

Bioresonanztherapie

"Allergien können mit der Bicom Bioresonanztherapie sowohl schmerzfrei getestet als auch nebenwirkungsfrei behandelt werden."
Urteil des Oberlandesgerichts München (Aktenzeichen: 6 U 2187/06) vom 14. Mai 2009

Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte, nebenwirkungsfreie Schwingungstherapie, die die Selbstheilungskräfte anregt.

Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen aus: Zellen, Gewebe und Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das Gesamtschwingungsspektrum eines Patienten, das individuelle Schwingungsbild.

Der Unterschied zwischen gesunden und kranken Menschen
Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders strukturiert, als die Schwingungen eines kranken Menschen. Bei kranken Menschen wird das Schwingungsbild von Fremdstoffen wie z.B. Amalgam, Bakterien, Viren, Allergenen, Pilzen etc. gestört. 
Diese störenden elektromagnetischen Schwingungen werden über Elektroden, die an bestimmten Körperstellen angelegt werden, aufgenommen und in das Bioresonanzgerät geleitet. Hier werden die Schwingungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper des Patienten zurückgegeben. Zu keiner Zeit wird dem Körper Strom zugeführt.
Was kann mit der Bioresonanztherapie behandelt werden?
Nahezu alle Krankheiten werden von bestimmten krankmachenden Schwingungen (Frequenzen) ausgelöst, begleitet oder verstärkt. Deshalb sind fast alle Krankheiten mit der Bioresonanztherapie behandelbar, wobei der Wirkungsgrad unterschiedlich ist. Häufig können verblüffende Erfolge erzielt werden, wo andere Menschen und Mittel bisher kaum oder gar nichts bewirken konnten. 
Jetzt Termin vereinbaren
Share by: